+ + + Bananenfurz + + +

Naviqation


Startseite F0D0 MFC'PAGE BL0G Y0U TUBE Musiquee M0TT0S

Credits

Designerin Host
ich sag nur :

ich liebe euuch :}
ich hab grad ke zaiit so n' tollen eintrag zu machen;;
nunja ; heute hat mein PaPa  B*daay
also eig. hatte er gestern nur heut is PAAAAAARTYTIME !!! :D
er is 40 geworn ;}
also . .^^
ich hab grad stress mit ner "freundin" !!
die is sau dumm & ziqqt rum
als ob se scho übung drin hätte !!
alter die soll ma fiqqen gehn !! >.<
die is dümmer als mei meersau !!
glaubts miir !!
naiia also ich muss jetz ma aufräumen & 
Party vorbereiten weil ich heut babysitten muss :}
kleiiiin Jessi & noch kleiner Anglelo
lol ja also..
ich lieeeeeebe euuuuch ;]
Jeeesska :D 
24.11.07 12:43


S000000 GEEEiiL !!
meine mutter hat sich wieder abqereqt xP
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* 
ich liebe euuuch !
mehr weis ich nichd,'.
also was ich saqen soll.. !
iLe 
baba 
20.10.07 10:24


mudder - -

MAAAAAAAAAAAN ! - -
meine mudder stressd' wieder mal uebelst !!
& jetz darf ich fast GANiX mehr machen !!.
auser so n' paar leute merkt des fast keiner.
das ich voll fertiq bin &' soh.
naiia. kacke drauf.. 
ich hoff das mei mudder sich wieder einkrieqt.
sonst bin ich V0LL depriiih'.
naiia. ich liebe euch !
bai bai
 
  Image and video hosting by TinyPic
16.10.07 13:50


S0NNTAG,


MAAAAAN - -
 
scheizze' ich komm in dem Bloq noch immer net klar ;, 
naiia. also so n' paar sachen hab ich ja schon.
ich hoff ich werd besser ;P
 ich hab aber noch n' Bloq !!
miit der deeniisi. oeh ja. hm xP also.
ich schreib dann nomma n' eintraq.
  wenn  wir    fertiiq  sind   mit   dem   Bloq ;P
.. also ich liebe euch, !
bai bai

14.10.07 12:43


Gratis bloggen bei
myblog.de

Naviqation

Ueberschrift im Content